Wie würdet ihr euren Hund nennen?

7 Antworten

O-Dog in Gedenken an den Film Menace to Society und Larenz Tate, der dort diesen Charakter perfekt verköpert.

Zu dem Hund auf dem Bild: Ganz sicher nicht welche dieser 0815 Namen. Fast jeder Cane Corso, Rottweiler oder Bully(Mix) den ich kenne heißt Thor, Zeus, Tyson, Odin, Diesel usw... unglaublich langweilig in meinen Augen. Kenne mittlerweile sicher 5 Cane Corso welche alle denselben Namen haben 🤦🏻‍♂️

Ich würde mir da was ganz anderes ausdenken. Wenn ich meinen Hund rufe will ich immerhin nicht dass plötzlich 20 Hunde auf mich zu rennen.

Wenn's ein Rüde ist vielleicht sowas wie Nox. Latein für schwarz. Passt ja, kurz und knackig. Bei einer Hündin eventuell Mira? Na jedenfalls irgend was ausgefallenes, ein Namen den halt nicht jeder zweite Hund hat.

Meinen nächsten eigenen Hund werde ich wohl Nemo nennen.

Den auf dem bild? Da finde ich deine Wahl, Tyson, mega passend

Ich habe ne golden Farben labradorhündin sie heißt Amber.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Hunderasse, Hundenamen)

Wenn du den Hund auf dem Bild meinst, würde ich ihn "Thor" nennen. Tyson passt aber auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte ein kurze Zeit lang eine Französische Bulldogge

ich würde meinen severin nennen💜