Darf ich meine Midizin Ohrringe nach 4 Wochen schon raus nehmen?

2 Antworten

Hallo :)

Also bei mir war es bei den 1. Ohrlöchern so, dass ich sie nach 3 Wochen herausgenommen habe, danach das Ohrloch zu bluten anfing, alles weh tat und die ganze Zeit gebrannt hat. Bei meinen weiteren Ohrlöchern habe ich es dann knapp 6 Wochen drin gelassen und es war alles in Ordnung, dh keine Schmerzen oder kein Bluten beim Herausnehmen. Ich würde dir echt empfehlen, es noch nicht rauszunehmen und noch eine Woche zu warhen, dann wären es insgesamt 5 Wochen und ich glaube, dann ist es verheilt sodass du keine Probleme haben wirst ;) besser ein paar Tage länger als zu kurz und dann Entzündung & Probleme haben/bekommen :)

Ich hoffe auch, dass du während des Heilungsprozesses deine Ohrringe NICHT gedreht hast :)

Ich würde 6 Wochen abwarten. Lieber jetzt zwei Wochen mehr Geduld statt später ewig Ärger.