Ohrringe zu früh rausgenommen!

3 Antworten

Solange es eitert und blutet und rot ist gar nicht.

Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber viele Menschen vertragen auch gar keinen Modeschmuck. Warum willst du den überhaupt tragen? Weil man vielen verschiedenen haben kann und das ganz günstig? Such dir lieber was besonderes, was du oft trägst und mit Stolz, weil es echt ist und steh dazu

Mustache999
Beitragsersteller

Ich hatte mir vorher schon viel Modeschmuck gekauft, und es wäre schade, wenn ich den nicht tragen würde, deshalb. Es war auch nur noch ein bisschen rot, aber die medizinischen Ohrringe wieder rein zu machen bringt doch auch nichts mehr, oder?

Ich würde Modeschmuck erst tragen wenn alles ganz verheilt ist. (Das Ohrloch abgeheilt und nicht mehr rot ist)

Es könnte sich entzünden, ist aber bei Silber eher unwahrscheinlich...Wenn du dir unsicher bist, lass die medizinischen Ohrringe noch ein bisschen drinnen...