Darf ich meine alte schule betreten aus der ich geworfen wurde?

4 Antworten

Das kann dir keiner genau beantworten, da wir die genauen Umstände nicht kennen!

Letztendlich obliegt es der Schulleitung wen sie auf ihr Schulgelände lassen oder nicht.

Die Schulleitung hat nämlich das Hausrecht und kann im Zweifelsfall davon auch Gebrauch machen, wenn sie der Ansicht ist das unbefugte oder unerwünschte Personen das Schulgelände betreten und somit den Hausfrieden stören könnten.

Bei einem Schulverweis wäre es durchaus denkbar, das die Schulleitung nicht sonderlich begeistert wäre wenn man dort aufschlägt.

Ich würde sagen, ja. Wenn jemand was sagt, kannst du ja sagen "Sorry wusste ich nicht" und gehen

Nein, ist normal nicht erlaubt.

Nein, du hast da wahrscheinlich Hausverbot

Lukausberlin
Beitragsersteller

Wurde ja nicht erteilt oder erwähnt beim Gespräch als ich geworfen wurde