Darf ich mein Hund wiederholen?
Hey ihr lieben ich habe gestern meinen Welpen verkauft ich bin jetzt sehr traurig darüber und kann ohne dich nicht leben. Ich möchte sie wieder zurückholen aber der Besitzer oder Besitzerin will ihn mir nicht wieder zurückgeben wir haben keinen Kaufvertrag dürfte ich die Polizei anrufen und mein Welpen wiederholen bitte antworte eure Antworten tut mir sehr sehr wichtig ich bin für jede Antwort dankbar
9 Antworten
Ihr habt einen mündlichen Vertrag geschlossen und dieser ist rechtlich gültig. Du bekommst ihn entsprechend nicht wieder.
Und wer tatsächlich nicht ohne seinen Hund leben kann oder will, der hätte ihn niemals verkauft.
mein Mann hat allergisch auf sie reagiert sie hatten keine Lösung und müssen sie deswegen dringend abgeben weil sie abgegeben haben haben wir eine Lösung gefunden
Du wirst lernen ohne den Hund zu leben. Stell dir vor er wäre gestorben dann müsstest du auch lernen ohne ihn zu leben.
Dem Hund gegenüber ist es nicht fair wenn er hin und her geschoben wird. Er hat verdient zur Ruhe zu kommen und eine Bindung zu den neuen Haltern aufzubauen.
Auch ein mündlicher Kaufvertrag ist ein gültiger Kaufvertrag.
Der Hund ist kein Gegenstand, im nächsten Moment, warum auch immer wird er dann wieder verkauft.
Ich würde ihn auch nicht wieder her geben, er brauch eine feste Familie, und soll nicht zum Wanderpokal werden.
Ein Tier ist kein Gegenstand, den man heute verkauft und morgen wieder haben will. Denkst du auch mal ein bisschen an diesem kleinen Welpen? Oder nur an dich?
wenn ich den Hund gekauft hätte, würdest du ihn nicht mehr wieder bekommen. Jemand, der nicht weiß was er will verdient kein Tier.