Darf ich in Kanada ohne Angelschein Angeln?

1 Antwort

Was willst Du denn mit einem deutschen Angelschein in Kanada. Als Dekoration an die Wand hängen oder was?

Es gibt auch dort Regeln zum Angeln und das erfährst Du von der Kanadischen Botschaft oder den örtlichen Tourismusbüros.

Willst Du dann etwa auch noch eine Angelausrüstung mitschleppen? Wie weltfremd ist das denn? Vor allem, wenn Du womöglich keinen Job in der Nähe eines Gewässers findest, wo man angeln darf.