Darf ich IHN auch nach einem Date fragen?

Und das klingt nicht aufdringlich ??

8 Antworten

Klar. Das muss nicht immer der Typ machen.

Nein, das ist nicht aufdringlich, vielleicht ist er schüchtern und freut sich über Deinen ersten Schritt und die Einladung.

Alles Gute für Dich.

ja vielleicht traut er sich selber nicht und ist froh darüber.

Natürlich. Bei mir war es offen gestanden meistens die Frau, die das erste Date vorgeschlagen hat. Ich brauchte so einen Wink. Am besten ist, wenn du auch gleich eine Idee hast, was ihr da machen könntet. Gut ist, wenn ihr ein bisschen Bewegung (muss nicht Sport sein, aber sicher nicht nur vor der Glotze sitzen. 9habt und wenn es irgendwo etwas zu essen gibt.

Natürlich kannst du ihn fragen.