Wo kann ich W14/15 finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • In deiner Schule / Klasse
  • In einer Freizeitaktivität, die du gerne machst

( Klettern in einer Kletterhalle, Gym während dem Sport, Sportverein wenn du in einem bist )

  • Heutzutage sind viele jugendliche Mädels auf Dating-Apps die unter 18 Jahre alt sind.
  • Eine Anonyme Chat-App, die ich selbst nutze.

(Kostenlos, einfach zu bedienen und man kann einstellen welches Alter man suchen will)

Dort kann jedoch jede Person sein Alter oder Geschlecht in den Einstellungen ändern oder man kann einstellen, deshalb besteht hier die Chance nicht so hoch, dass du ein 14/15 jähriges Mädchen findest, das so wie du jemanden kennenlernen willst.

Wenn du den Namen der App wissen möchtest, musst du mir eine FA schicken.

  • Heutzutage kannst du auch Mädels im jugendlichen / kindlichen Alter auf der Online Plattform O**.t* kennenlernen.
  • Du spielst Online-Spiele und irgendwann lernst du ein Mädchen in diesem Alter kennen, dass dich vllt auch mag.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei sportlichen Aktivitäten, da habt ihr ja schon Gesprächsbedraf. Gym z.b.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich so ziemlich überall. Wie schon viel geschrieben wurde. In deiner Klasse, allgemein in der Schule, HDJ, Kino und generell bei Freizeitaktivitäten..