Hat Cristiano Ronaldo deutsche Vorfahren?

3 Antworten

Da ist nichts Deutsches beteiligt. Er ist aber Teilhaber bei Chrono24 aus Karlsruhe.

Die behaupten sie sind weltweit führende Online-Marktplatz für Luxusuhren. Daher kennt er die aber auch. Da ist er zur Vertragsunterzeichnung sogar persönlich hingefahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hallo, Leni166. ⚽️

Nein, Ronaldo hat keine deutschen Wurzeln.

Er ist Portugiese.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Cristiano Ronaldo hat keine belegten deutschen Vorfahren. Seine Herkunft ist hauptsächlich portugiesisch, da er in Funchal, Madeira, Portugal geboren wurde.