Darf ich frei nehmen oder eher arbeiten?

2 Antworten

Hallo,

neija Fragen ist ja erstmal kostenlos.

Also ja Du kannst nach frei fragen, je nach Chef*in wird er/sie es verstehen oder auch nicht. Wenn ein nein kommt, gehst Du einfach auf Arbeit, und bringst bitte keinen Gelbenschein.

Mfg elias

Das ist schon kurzfristig. Da hässtest du dich eher drum kümmern sollen, ob dei AG. das duldet. ich denke eher nicht. Wie gesagt, kurzfristig...

CrazyBoy20051
Beitragsersteller

Ja eigentlich hätten wir Dienstag und Freitag physio gehabt aber er kommt seit heute garnicht mehr hoch. Das ging jetzt alles innerhalb von knapp ner Woche so rapide runter

DERstobbel  23.10.2023, 20:36
@CrazyBoy20051

Trotzdem.

Ist Chef abhängig.

Und sowas entscheidet man ja auch icht von heute auf morgen. Als der Entschluss feststand hättest du das gleich mit deinem chef/Team besprochen, dass dir das wichtig wäre. Du kannst fragen, ich kanns mir aber nicht wirklich vorstellen...

CrazyBoy20051
Beitragsersteller
@DERstobbel

Wie gesagt steht der Entschluss seit heute fest und ich habe kurz vor 18 Uhr Bescheid bekommen..