Darf ich Fernsehen sehen mit dem Aquarium neben an also am Abend wo schon Aquarium Licht aus ist?

2 Antworten

Also Fernseher neben Aquarium, Elektrizität neben Wasser ist nicht so gut.

Dann lass die Fische in Ruhe, stell den Fernseher weiter weg oder stelle eine Wand dazwischen, denn es ist ja nicht nur das Licht, den Ton hören die Fisch ja auch.

Ja, das müsste ok sein. Vielleicht nicht die ganze Nacht wenn es wirklich recht hell ist.

Grobbeldopp  29.04.2020, 01:21

PS du könntest ja auch eine Art Verkleidung machen, die die Seite von der das Fernsehlicht kommt abschirmt, bzw. irgend einen Gegenstand in den Weg stellen damit das direkte Fernsehlicht nicht die Fische blendet.