Darf ich etwas bei Wikipedia dazu schreiben?

4 Antworten

Du darfst Inhalte zu Wikipedia hinzufügen, solange sie den Richtlinien und Standards der Plattform entsprechen. Achte darauf, dass deine Informationen gut recherchiert, neutral und verlässlich sind. Es ist auch wichtig, Quellen anzugeben, um die Angaben zu belegen.

Ärger nicht, aber dein Name wird einfach nur wieder entfernt

Anonym912786
Beitragsersteller

Danke bro ich machs jetzt

Lass es.
Da hast das Prinzip eines Lexikons oder Nachschlagewerk nicht kapiert.
Also ja: Du könntest Ärger bekommen im Sinne von, dass Du für Bearbeitungen gesperrt wirst.

Deine Änderung wird gesichtet und vermutlich verworfen. Mehr passiert nicht.