Darf ich einen 15 jährigen jungen eine geben mit 13?

7 Antworten

Deine Unsicherheit ist begründet. Dein Freund würde sich strafbar machen, denn Du bist erst 13 Jahre alt.

Jegliche sexuelle Aktivitäten, wie Zungenküsse, sexuelle Handlungen sind gesetzlich ab 14 Jahren erlaubt.

mein Freund 15 er wollte das ich ihm mal eine blass und ich wollte es auch

ist das nicht ein bisschen früh?

Warte doch mal, bis Du das Alter und die sexuelle Reife erreichst, Du bist am Anfang der Pubertät, die mit 20 Jahren endet.

Ich hatte mit 15 Jahren auch einen 16 jährigen Freund, aber wir haben mit dem ersten Mal bis zum 18. Lebensjahr gewartet, es war für uns der richtige Zeitpunkt.

Weisst Du, wenn Du jetzt am Ende Deiner Kindheit, am Anfang ins Erwachsenenleben etwas tust, dass Dein Freund sich mehr wünscht, als Du selbst, tust Du Dir keinen Gefallen.

Alles Gute für Dich.

Das wäre strafbar für deinen Freund. Es ist also nicht erlaubt.

Du schreibst auch nicht dass DU das willst sondern dass er das will. Wenn es nicht dein eigener Wunsch ist so etwas zu tun, dann solltest du es auch nicht tun! Ungeachtet dessen ob es legal ist oder nicht, sollten deine eigenen Sehnsüchte und dein eigenes Verlangen darüber bestimmen was du tust und die die Wünsche eines Jungen/Mannes. Ich rate dir dahe dringen sexuelle Dinge zu lassen, bis du alt genug bist selbst das Verlangen danach zu verspüren und reif genug bist um zu verstehen was du tust.

Man muss ja nicht gleich alles an die große Glocke hängen, geht ja auch keinen etwas an.

swisstime  24.07.2024, 18:53

Schwanger würde sie davon nicht.

Nun, du bist noch keine 14, also darfst du mit deinem Freund auch noch keinen Sex haben. Dazu zählen auch Hand- und Blowjobs. Außerdem denke ich, dass du deinem Freund nicht "auf dem Markplatz" einen blasen möchtest, weshalb ich persönlich kein Problem damit habe, wenn ihr es euch macht.

Wenn du Sex mit deinem Freund haben möchtest, sollest du dich aber auf alle Fälle schützen. Entweder geht suchst du einen Gyn auf uns lässt dir die Pille verschreiben oder du packst dir immer ein paar Kondome in die Tasche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – relativ früh angefangen und viel experimentiert

nein es ist nicht erlaubt! aber wenn es keiner weiß dann ist es nicht schlimm