Darf ich eine Vogelspinne halten, unabhängig vom Mitbewohner?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne kannst du nicht 56%
Ja kannst du 44%

3 Antworten

Ja kannst du

aber nur wenn du sie nicht frei rumlaufen lässt

BesterUser1
Fragesteller

Nur auf meiner Hand, wenn sie will. Habe gehört, man sollte die Spinne entscheiden lassen.

Wenn Deine Mutter dagegen ist, meiner Meinung nach Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.
Ne kannst du nicht

Solange Du noch Deine Füße unter Mutti's Tisch steckst, gelten Ihre Regeln bezüglich des Zusammenlebens in der (ihrer) gemeinsamen Wohnung.

Ich selbst würde das Viech keinesfalls dulden. Du dürftest dann ausziehen (mit Spinne).