Darf ich eine Packung Capri Sonne und Wasserflaschen im aufgegebenen Gepäck mitnehmen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist kein Problem. Im Aufgabegepäck gibt es keine Einschränkungen für Flüssigkeiten, die gelten nur fürs Handgepäck.
machte nur drauf, dass alles nochmal gut eingepackt ist. Nicht dass es beim Transport beschädigt wird und du den ganzen Mist auf den Klamotten hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr