darf ich ein kissen(normales schlafkissen) zusätzlich zu meinem handgepäck mit ins flugzeug nehmen?

4 Antworten

Warum nicht. Packs in eine Tüte und dann passt es auch in das 25x35x70cm Format (Größe ist überall unterschiedlich)

Wenn es kleiner ist, solltest du es ins Handgepäck machen. Große Kissen gehen wahrscheinlich nicht.

80 x 80 cm? sicher nicht...........

So weit ich weiß darf man alles im Handgepäck mitnehmen was man will:) Bin mir aber nicht sicher....:/

Luftkutscher  28.05.2013, 17:58

Alles? Wirklich alles? Auch Schusswaffen, Messer, Sprengstoff usw...? Kann ich mir nicht vorstellen und ich fliege sehr sehr viel.

Premiumana  28.05.2013, 15:16

dann weisst du aber nicht viel.. ganz ehrlich.. dann solltest du auch nicht antworten..........