Sim-Karte Flugzeug?

2 Antworten

Wieso solltest du sie nicht mitnehmen dürfen ? Handys stören in Keinster Weise den Flugverkehr und sind deshalb unproblematisch und wie du schon sagtest willst du sie ins Gepäck tun dort ist sie dann nichtmal aktiv das ist das selbe als wie wenn du fragst ob du Munition in deiner Handtasche lagern darfst den ohne Waffe bringt dir Munition nicht und die Simkarte ist ohne Handy auch Sinnlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Ja, das ist nur ein Stück verdrecktes Silziumdioxid mit ein paar Goldkontakten.