Darf ich meinen Gel-Eyeliner mit ins Handgepäck geben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange der Inhalt laut Verpackung (nicht aktueller Stand) 100ml oder weniger ist, geht es. Dafür musst du es in eine verschließbare Plastikverpackung vom Flughafen packen. Guten Flug. :)

Ja, zählt auch zu den Flüssigkeiten und Gelen. Muss also mit in die wiederverschließbare durchsichtige Plastiktüte von maximal 1 l Inhalt, die du hoffentlich zu Hause hast.

Wenn er nicht über 100 ml hat, ist das überhaupt kein Problem. :)
Schönen Flug ;)

SmileyMi
Beitragsersteller

Danke :)

Darfst Du, aber nur in einem wieder verschliessbaren Plastikbeutel...