Darf ich ein helix mit 12?

8 Antworten

Also ich kennen keinen Piercer der unter 14 irgendwas sticht. Ich wollte mir mit 15 ein Helix stechen lassen und hatte dann ne schriftliche Einverständniserklärung meines Vaters dabei. Der Piercer hat aber gesagt, dass er ne Kopie vom Ausweis meines Vaters braucht.

Ich denke man darf es es muss einfach die Unterschrift der erziehungsberechtigten bestehen.

ninaxart
Beitragsersteller

Danke aber bin mittlerweile schon 17 hat sich deshalb schon erledigt xD

Ja man darf fast alles wen die Eltern das erlauben.

ninaxart
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort

😇

Ich glaube viele machen unter 16 gar nix, auch wenn die Eltern es erlauben. Du musst dir ein Studio suchen und sie selbst frageb was die machen. Manche lehnen es generell ab

ylangylang22  27.02.2018, 20:36

Ich finde Studios nur seriös, wenn sie es volljährig machen.

Vinceeeeeex  27.02.2018, 19:42

Also Ich kenne hier nur Piercer die ab 14 mit der Einverständnis der Eltern piercen...

Das entscheidet einzig und allein der Piercer, ob er dich unter 14, 16 oder 18 Jahren pierct. Ob die Eltern zustimmen oder nicht. Wäre nur schlecht, wenn er ohne Einverständniserklärung pierct.