Darf ich die BeatSaber eigenen Songs in meinem Video benutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal du meinst auf Youtube. Da könntest du Probleme haben wenn der Algorithmus den Song erkennt. Das muss aber nicht so sein, denn bei Beat Saber gibt es einige Geräusche wodurch der Song nicht mehr 100% hörbar ist.

Nein, dafür hast du keine lizens.

Aber, bei einigen songs hat youtube mit den künstlern eine übereinkunft dass sie die werbeeinnahmen von deinem video bekommen und es dafür weiter online bleibt.