Welche Untersilien für BeatSaber auf PS4?

1 Antwort

Du bekommst Beat Saber nur aus dem Store in digitaler Form. Zusätzlich brauchst du ZWEI PS3 Move Controller - die sind im Moment ziemlich rar. Außerdem brauchst du die Kamera (oftmals bei der Brille dabei). Dann brauchst du noch die PSVR1 oder PSVR2. Ich empfehle die zweite Generation, da der Preisunterschied ziemlich unauffällig ist und die zweite nur besser ist, als die erste. Es geht aber nur mit einer von den beiden.
Zu guter letzt ist eine PS4 Pro zu empfehlen, da die Standard PS4 bei VR schnell an ihre Grenzen kommt, aber funktionieren würde es auch mit der.

AjnaAplyaArmain
Beitragsersteller

Wieso Ps3? Ich habe mir jetzt 2 PS4 Move Kontroller bestellt :D ...

NeonLightLp  04.08.2020, 08:50
@AjnaAplyaArmain

Ganz einfach: Es gibt keine PS4 Move Controller. Die von der PS3 sind lediglich mit der PS4 kompatibel.