Darf ich den typen der mit meiner freundin fremdgeht kaputtboxen?

14 Antworten

Nein.

Wenn sie nicht gefährdet ist darfst du den Typen natürlich nicht boxen. Das ist Selbstjustiz und diese ist zusätzlich verhältnismäßig nicht gerechtfertigt.

Ausserdem gehören dazu 2. Du hast ja irgendwas falsch gemacht wenn deine Freundin dich betrügt.

Nein, darfst du nicht, auch wenn dir danach ist.

ABER: Zum Fremdgehen gehören zwei, oder hat er deine Freundin vergewaltigt? Falls es keine Vergewaltigung war, was ich stark vermute, dann hatte deine Freundin einvernehmlichen Sex mit einem anderen Mann. Ist nicht strafbar aber in einer festen Beziehung gehört sich das nicht!

Du solltest mal über deine Beziehung zu deiner Freundin nachdenken. Wie viele Männer willst du kaputtboxen, wenn deine Freundin ihre Einstellung nicht ändert?

Der typ mitder deine freundin dich betrogen hat darf jeden daten den er will er ist unschuldig( nicht wirkluch aber im sinne gemeint) aber deine freundin die ist schuldig sie sollte treu sein aber sie war es nicht! Vertraust du ihr immernoch???

LG caranavallol

Nein, das ist Kinderkram und du könntest eine Anzeige bekommen. Außerdem gehören zum fremdgehen immer zwei.

Deine Freund ist ja nicht ganz unbeteiligt daran.

Von der solltest du dich mal ganz schnell trennen.

Nein, aber du darfst dich gern von deiner Freundin trennen. Denn die ist ebenso beteiligt wie er und sie war in der Pflicht sich nicht darauf einzulassen. Wenn er single ist, ist sie also ganz nüchtern betrachtet sogar schuldiger als er.

SeifenkistenBOB  23.12.2016, 21:43

Das würde ich in jedem Geisteszustand so sehen! Was hat den Fragesteller denn das Liebesleben fremder Leute zu interessieren? Es kann ihm doch wurscht sein, ob der besagte "Typ" eine andere Freundin hat oder nicht.

Im diesem Konflikt zwischen den Beiden ist sie zu 100% schuld.