Wann würdet ihr eine 2 Chance geben wenn der Partner fremdgeht?

17 Antworten

Nein, ich gebe niemanden eine zweite chance bei egal was

Wenn ich rauskriege das mein Partner fremdgeht. Dann werde ich ihm nur noch sagen: hören zu ich gehe mir jetzt mit jemanden einen Kaffee trinken und in der Zeit hast du deine sieben Sachen gepackt den Schlüssel auf dem Tisch gelegt und bist durch die Tür.

Eine 2. Chance würde es bei fremdgehen gar nicht geben. Ich könnte meinen Partner nicht mehr vertrauen, und würde mir nur noch gedanken darüber machen, ob er gerade, in dem moment mich auch wieder bedrügt, wenn er nicht zu Hause ist. Wer einmal fremdgeht tut es auch wieder.

Kommt auf die Situation an.

Wenn ich eine Familie habe, und ich es von ihr erfahre würde ich unserer Beziehung noch eine Chance geben und es nicht deswegen enden lassen.

In anderen Situation kann ich mir eine 2.te Chance nicht vorstellen.

Ich würde mal genauer hinterfragen was denn "fremd gehen" bedeutet?

Wenn ich rausfinde, das er mich seit Jahren betrügt dann würde es sicherlich keine 2.te Chance geben.

Wenn ich über 7 Ecken von "guten Freunde" erfahre, dass mein Mann schon mal mit anderen Frauen redet, dann würde ich ihm das von Herzen weiter gönnen.