Darf ich das Paket unter 18 abholen?

3 Antworten

Wenn du per Rechnung schon gezahlt hast oder wirst, dann musst du nur den Benachrichtigungszettel und deinen Personalausweis mitnehmen.

Da die Sendung nicht mit IDP (Identitätsprüfung) versandt wurde, also mit Altersgrenze, dann bekommst du die Sendung ausgehändigt.

Nein das sollte kein Problem sein. Der Ausweis wird nur benötigt, um sicherzustellen dass das Paket an die richtige person gegeben wird.

Liebe Grüsse

novalu
Beitragsersteller

Vielen dank hast mir wirklich geholfen

Nein ist kein Problem die schauen nur das niemand anderes das Packet holt, desshalb der Ausweis. Aber kannst auch unter 18 schon deine Packete selber holen

DerKorus  23.05.2016, 21:36

upps, hast natürlich recht.

miezepussi  23.05.2016, 07:17

Paket bitte ohne "c" schreiben

novalu
Beitragsersteller

Dir auch danke :D