Amazon Bestellung ab 18 abholen?

4 Antworten

Warum stellst du 2 Fragen zum gleichen Thema und eine davon anscheinend mit gelogener Story? Hier hat Dein Bruder bestellt, in der anderen Frage hypothetisch gestellt wie es wäre wenn Du es bestellen würdest.

Du bist minderjährig und kannst daher keine Sendungen an volljährige abholen! Das hat nichts mit Glück oder Kulanz oder so zu tun, sondern das System in Postfilialen fordert das Geburtsdatum; das kann man nicht umgehen.

Davon mal abgesehen braucht man bei einer Abholung für jemand anderen eine Vollmacht

Und, man kann kein Paket an ein Postfach schicken. Ein Postfach ist für Briefsendungen und Päckchen S (Deutsche Post) und nicht für Päckchen M und Pakete (DHL).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pakete mit Artikeln ab 18 sind speziell gekennzeichnet!
Selbstverständlich bekommst du das Paket NICHT - egal was für Tricks du noch versuchen willst

Und das ist gut so!
Sonst könnten sich ja Kinder alle möglichen altersbeschränkten Sache erschummeln ;-)

Also vergiss deinen Plan!
Er wird nicht funktionieren ;-)

Hallo.. ohne eine Vollmacht deines Bruders das Paket abzuholen geht gar nichts es wird dir nicht ausgehändigt. Kannste knicken..😣

LG Sky...💥💥💥

monara1988  22.05.2019, 23:48

Da der FS minderjährig ist wird er es alleine deswegen nicht bekommen.

Keine Chance. Du bekommst das Paket nicht, auch nicht mir irgendeiner Vollmacht.