Darf ich das Foto als Profilbild verwenden?

5 Antworten

Die dienstliche Erfahrung dürfte besagen, dass nur ein kompletter Idi##t sowas öffentlich machen würde, wenn die Waffen denn echt wären, ABER ein Richter würde auf Antrag sofort eine Wohnungsdurchsuchung anordnen.

justinshiggi
Beitragsersteller

Okay alles klar Dankeschön

Ich würde es lassen

justinshiggi
Beitragsersteller

Dankeschön

Wenn nicht klar ist, ob die Waffen echt sind, kann es auch mit diesem Bild hier, schon dazu kommen, dass demnächst die Polizei vor deiner Tür steht, um dem Verdacht von illegalen Waffenbesitz zu überprüfen.

So was ähnliches gab es erst vor ner reichlichen Woche, weil jemand der Meinung war, mit ner Waffe posieren zu müssen. Das war dann zwar auch? "nur" eine Schreckschusspistole, Anzeige hat er trotzdem, weil ohne Genehmigung.

Die Polizei interessiert sich nicht für dein Kleingeld. Sollte kein Problem werden.

Die Polizei geht mit armen Menschen meist sehr freundlich um, musst dir keine Sorgen machen.