Darf ich das?

1 Antwort

deine Eltern müssen dir eine Ausbildung ermöglichen, welche deinen Neigungen und Fähigkeiten entspricht.
wenn das Ausbildungsziel nun mal nicht in Bayern liegt, dann musst auch keine 700km weg.

mach den Stiefvater und deine Mutter doch mal darauf aufmerksam, dass deine Mutter dir gegenüber unterhaltspflichtig wird, wenn sie+er dich rausschubsen.

Fehlercode000
Beitragsersteller

Ich kann nichts mehr so mein Stiefvater ist das egal der will mich nur raus haben und meine mom macht das was er sagt