Darf ich dafür die Schule wechseln?

3 Antworten

Im Prinzip braucht man keinen Grund um die Schule zu wechseln. Das heißt ja dein Grund reicht aus, es wechsel sogar nicht wenige genau aus diesem Grund die Schule.

Glaubst du wirklich, in einer anderen Schule wäre das anders?

Wenn du absolut niemanden findest, solltest du mal in dich gehen und dich fragen, woran es liegen kann, was du so ausstrahlst.

Wenn du nicht an dir selber arbeitest, wird das nichts

Man brauch eigentlich keinen Grund um die Schule zu wechseln. Aber ich denke das sollte reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium