darf ich benotet werden?

3 Antworten

Wenn man ansprüche an ein Wunschpraktikum stellt, findet man auch nichts.

Du hast keines gefunden, glaube ich nicht, kein Praktikum = 6

Da du die Aufgabe nicht erfüllen kannst, wird es sehr wahrscheinlich eine 6 geben

du hättest eher mit deinem Lehrer reden müssen.

joel83959
Beitragsersteller

meine lehrer antworten nicht und ich hab auch begründungen in der frage gestellt warum dies nicht geht

Tsukino38  07.01.2022, 12:37
@joel83959

Du hast lediglich gesagt, dass bei dir im Ort nichts war, hast du den auch weiter weg gesucht im Nachbarort

Ich denke nicht, dass dies als Begründung oder Ausrede gilt

joel83959
Beitragsersteller
@Tsukino38

wir dürfen nicht weiter ls als 3km weg sein

Hast du frühzeitig mit deinem Lehrer darüber geredet? Dieser hatte dir sicher helfen können.

Dass dieses Praktikum ansteht ist nicht erst seit gestern bekannt, oder?

joel83959
Beitragsersteller

Naja die lehrer helfen nicht und beantworten keine fragen

triopasi  07.01.2022, 12:29
@joel83959

Aha, wieso nicht? Und welche Fragen stellst du denn? Und dann schweigen sie einfach?

joel83959
Beitragsersteller
@triopasi

ich habe die begründungen in der frage gegeben

triopasi  07.01.2022, 12:45
@joel83959

Deine "Begründung" heißt übsersetzt: "Ich habe mich nicht rechtzeitig um einen Praktikumsplatz gekümmert und habe deshalb keinem gefunden."

Deswegen fragte ich:

"Hast du frühzeitig mit deinem Lehrer darüber geredet? Dieser hatte dir sicher helfen können.

Dass dieses Praktikum ansteht ist nicht erst seit gestern bekannt, oder?:

Daraufhin kam von dir keine sinnvolle Reaktion. Ich würde sagen die 6 ist voll gerechtfertigt.

joel83959
Beitragsersteller
@triopasi

MIR WURDE DAVOR VON EINER STELLE GESAGT DAS ICH DEN BEKOMMEN WERDE und vor 3 tagen wurde ich angerufen und hab den nicht bekommen? und lehrer helfen nicht bei uns?

triopasi  07.01.2022, 12:49
@joel83959

Das ist doch mal eine neue sinnvolle Information! Und was hat dein Lehrer dazu gesagt?

joel83959
Beitragsersteller
@triopasi

naja sie haben gesagt das sie keine fragen zu praktikum beantworten werden und wir alles alleine machen sollen