Darf ich bei Saturn meine AirPods zurück geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube du könntest die AirPods sogar in einem Applestore zurückgeben und bekommst neue gutgeschrieben. Egal wo du deine AirPods gekauft hast, ob du einen Beleg hast oder auch nicht. Kannst einfach hin gehen, deine Probleme schildern und schon bekommst du neue. Würde dann noch erwähnen, dass im rechten AirPod rauschen beim sound zu hören ist. Der Umtausch ist ganz leicht und problemfrei. LG

Wenn du es bei Saturn gekauft hast, sollte es mmn kein Problem sein

Ja kannst du kein Problem