Darf ich (14)mit einer 12 jährigen zusammen sein?

10 Antworten

Solange du keine sexuellen Handlungen mit ihr vollziehst, geht das klar.

LG

SneaX257
Beitragsersteller

Nein, das hatte ich nicht vor danke für die Antwort

Ja ihr dürft aber rechtlich keine sexuelle Handlungen ausüben. Also kein anfassen auf sexuelle Weise etc. Allerdings dürft ihr schon zusammen sein. Sobald sie 14 ist dürft ihr auch sex usw haben.

Lg

SneaX257
Beitragsersteller

Okay danke, das mit dem Sexuelen Teil hatte ich auch gar nicht vor, danke für die Antwort

Wenn sie sehr reif für ihr Alter ist sonst ist’s etwas komisch

SneaX257
Beitragsersteller

Ja das ist so , sie sieht wie ne 14 jährige aus und sie ist sehr reif für ihr Alter. Danke für deine Antwort

Solange zwischen euch keine sexuellen Dinge passieren, ist dagegen nichts einzuwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Solange sie dich auch mag und du nichts sexuelles mit ihr machst geht das klar

SneaX257
Beitragsersteller

Mit dem Sexuelen hatte ich es noch gar nicht vor bin erst letzte Woche 14 geworden