12-jähriges Mädchen & 14-jähriger Junge. Ist das normal?

17 Antworten

Ja, es ist oft so das Mädchen Jungs süüß findet der älter ist als sie. Mädchen sind in dem Alter reifer und wollen euch einen reiferen Jungen.

Normal

Es gibt ja auch Mädchen die 16 sind oder 14 und gehen mit 22 23 jährigen typen aus. Und mehr will ich auch nicht wissen, finde sowas schon eckelig.

Aber 12 & 14 ist normal :)

ist halt jugendliebe, diese hält mehr als 50 % eh nicht.

Ja das ist ganz normal mädchen intressieren sich im normal fall immer für etwas ältere Jungs weil Mädchen immer etwas früher reifer sind als Jungs in dem alter. Es gibt fast nichts normaleres;) es gibt auch 12 jährige die schon mit 17 jährigen zusm sind oder waren :)

lelschoisser  07.12.2019, 21:36

@musikStaaRx3 Ich, als Junge, fühle mich durch diesen Beitrag beleidigt.

Ja klar warum nicht sind ja auch nicht mal 2 Jahre... ganz normal

naja was heißt normal.. auf jeden fall ist es inordnung.