Darf er machen was er will und alles bekommen was er will?
Mein Bruder und seine Frau erziehen ihr Kind nicht so keine Regeln und ich darf ihm nichts sagen wenn er mich schlägt weil ich ihm hinterher gehe weil sie nicht aufstehen sagen die nichts und lachen nur und ich sag dann lass es und dann heißt es lass das Kind in ruhe dass darf machen was es will und ich hab gar nichts zu sagen und er braucht Geschenke und viele Spielsachen
3 Antworten
Mein Bruder und seine Frau erziehen ihr Kind nicht so keine Regeln u
wie sie es erziehen ist deine Sache. Wenn du nicht damit klar kommst dann brauchst du dich auch nicht mit denen treffen.
und ich darf ihm nichts sagen wenn er mich schlägt
du bist 27 und lässt dich von einem Kind schlagen? Sorry aber der würde nicht mal so weit kommen dass er mich schlägt....
er braucht Geschenke und viele Spielsachen
und du brauchst Mami und Papi die dir mit 27 immer noch dein Leben finanzieren... also viel Unterschied ist da nicht
dann musst du dir einen Job suchen wo du mehr verdienst - z.b. Callcenter. Du kannst scheinbar ja auch schreiben = reden = kannst in einem Callcenter arbeiten.
Nein kann ich nicht hab keine Ausbildung dafür
es gibt keine Ausbildung für Callcenter - somit kannst du auch diesen Beruf ausüben.
Aber bestimmt nicht für behinderte Menschen
kommt drauf an was du für eine Behinderung hast
bist du geistig stark eingeschränkt geht das natürlich nicht. das scheinst du aber ja nicht zu sein da du ja schreiben kannst. also geht das bei dir sicher
Körperliche Behinderungen sind hier so ziemlich alle egal.
Oooch du aaaarme! 😭 Da muss ich doch gleich ein Taschentuch zücken.
Was geht dich die Kindererziehung anderer an? Hast dich eh keinen Schimmer davon und egal was man macht, es passt dir eh nicht in den Kram, von daher, halt deine Nase raus.
Die hat keinen Neffe, keine Kinder, noch ist sie behindert, die betuppt hier sämtliche user
Troll woanders Hasilein das hatten wir schon öfters das thema, aber hey, du bekommst ja dann ne Anzeige und das völlig zurecht 😎
Körperverletzung ist strafbar.... auch für Menschen mit Lernschwäche !
aber unser Hasilein868 darf als Troll sowas doch machen Krawalli ;D
Haha meine Eltern haben mich auch geschlagen und nichts ist passiert
Das kann dir egal sein. Ist ja nicht dein Kind, du hast nix damit zu schaffen
Braucht er auch nicht. Du kannst ihn nicht leiden und bist extrem Eifersüchtig auf ihn. Also halt dich am Besten von dem Kleinen Fern.
Dann musst du halt hinterher und ihn liebevoll und gütig dran hindern.
die erziehen ihn gar nicht
hmmm
weil ich nur 180 € bekomm