Was machen gegen aggressiven Bruder?

2 Antworten

Nimm sein Handy geh auf irgendeine eine Seite wo er einen Account hat und wo er angemeldet ist und schreibt der nationalsozialistische Sachen rein dann kommt die Polizei weil er von 14 ist ist ja auch strafmündig

Lulatsch832  25.09.2024, 23:28

man kann dafür eig eine anzeige bekommen also würde ich das nd machen

Ganz einfach, nimm sein handy und gib ihn nicht zurück. Verstecke ihn. Oder hau ihn zurück oder nimm seine Konsole oder PC und verstecke die. Was will er tun? Du bist älter und deine Eltern haben wahrscheinlich auch nichts dagegen.