Darf er das?

5 Antworten

Er hat vorgegebene Zeiten mit Notentabelle, also ja er darf das....selbst wenn du der schnellste gewesen wärst mit 16 min, hätte er dir auch die 4 gegeben

Nein darf er eig nd aber nd jeder hält sich an Regeln

Mara1596  13.09.2024, 16:30

Warum darf er das deiner Meinung nach nicht?

Im Sportunterricht werden die Grenzwerte für eine bestimmte Note nicht nach Körpergrößen festgelegt,sondern nach dem Alter.

Danach wird sich auch dein Lehrer richten.

Bild zum Beitrag

Tabelle für 9.Klasse Note 1-5

oben Jungs,unten Mädchen

(als Beispiel,kann sich je nach Bundesland und Schulart unterscheiden)

 - (Lehrer, joggen)

schwarzerkicker  24.09.2024, 18:26

Das ist aber an sich Quatsch mit Soße. Sport sollte nach Leistung benotet werden und nicht anhand willkürlich festgelegter Tabellen.
Wobei, sinnvoller wäre es, man würde Sport gar nicht benoten, weil das nicht objektiv benotet werden kann.

Der Notenspiegel geht nach Jahrgang. Egal wie groß oder klein man ist.

Ja, darf er. Soll man dir jetzt auch noch in Mathe eine bessere Note geben, weil du z.B. einen kleineren Kopf und ein kleineres Hirn hast als andere, oder was?