Darf eine Steckdose so nah am Waschbecken sein?

steckdose rechts neben dem waschbecken - (Steckdose, Waschbecken)

9 Antworten

Wenn es eine Feuchtraumdose mit Deckel ist,ich glaube ja.Kann man auf dem Bild schlecht erkennen.Bin mir aber da nur zu 70 % sicher.Hab aber mal gehört das in Feuchträumen,sprich Bad,Sauna,nur Steckdosen mit Deckel sein dürfen.Bei mir sitzt die allerdings so 30 cm höher,mit Deckel.

kannst das teil auch gleich reinbauen da gibts keine regel die das vorschreibt

ja zum föhnen etc. da kommt auch kein wasser hin wenn man sich nicht allzu dumm anstellt.

Also das ist bischen zu nah

Ich finde das auch unkritisch, aber ich verstehe deine Sorge um dein Kind. Du kannst ja eine Steckdose mit Abdeckung einbauen lassen. Das kostet nicht die Welt und gibt dir mehr Sicherheit.