Darf eine Schule mich nach den zweiten Tag wegen einer verspäteten Stunde rauswerfen?

Koernchen79  07.08.2024, 07:04

Bist du volljährig? Ist das eine Berufsbildungsmaßnahme? Seit wann seid ihr wieder in der Schule?

maxYouTubeLPT 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 07:07

ja ich bin volljährig, ich hole gerade meinen Realschulabschluss nach. Ich wiederhole dieses Schuljahr in eigenem Interesse.

3 Antworten

Melde dich mal eine Woche krank und ruhe dich richtig aus. In den ersten paar Wochen in der Schule wird sowieso noch nicht soviel gemacht. Außerdem gehts hier nur den Realschulabschluss und nicht um ein Studium. Warum wiederholst du eigentlich freiwillig, wenn ich fragen darf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Schau in die Schulordnung. Wenn du nicht mehr schulpflichtig bist, kann die Schule dich rauswerfen.

Damit das am dritten Tag passiert, muss doch aber wirklich was vorgefallen sein.

maxYouTubeLPT 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 07:13

Na danke da bleib ich gleich zuhause. Ich pack das ne mehr, meine Augenlider fühlen sich an wie Lederlappen. Danke dir

ich die letzen 3 Tage nur Energy Drinks in mich reingeworfen habe hab ich bereits Probleme mit der Niere und meinem Magen.
In meiner Niere hab ich so schmerzen und in meinem Darm fast den ganzen Tag krampfartig.

Merkst du eigentlich noch etwas ?

Lass den Müll weg und ernähre dich gesund.

Die frage am Rande wäre, ob ich eine Schule auch anzeigen könnte wenn sie erstens den psychoterror ausspielen und zweitens Bilder von mir ohne meine Erlaubnis machen und öffentlich hochladen obwohl ich dem nicht zugestimmt habe.

Phychoterror?

übertreibst du da nicht.

Natürlich musst du das Angebot den Realschulabschluss nachzuholen ernst nehmen.

Zuspät kommen ist nunmal kein guter Beweis

Und welche Blider meinst du, die die Schule öffentlich hochladen.

Naja ich hab jetzt einen termin bei der Schulpsychologen ausgemacht
Sehr gute Erkenntnis - du brauchst Hilfe

maxYouTubeLPT 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 07:15

Brauch nen Anwalt, die Lehrerin hatte mich schon von Anfang an aufm Kicker.

maxYouTubeLPT 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 07:20
@NackterGerd

Ich brauch Gerechtigkeit, hätte die Schule mir nicht von Anfang an so ein Stress gemacht, würd ich jetzt nicht in dieser Lage sitzen, wäre ausgeschlafen und gesund.

NackterGerd  07.08.2024, 07:25
@maxYouTubeLPT

🤔

Klar

Alle Anderen sind schuld

Wenn du gleich in der Schule mitgearbeitet hättest, müsstest du ja nicht jetzt deinen Abschluss nachholen

Merkst du etwas?

DU must etwas ändern!

Aber wenn du meinst mit dem Kopf durch die Wand erreichst du etwas- dann viel Glück.

Und entschuldige dass ich helfen wollte

Planlos geht der Plan los🤔