Darf eine Frau nicht in Tränen ausbrechen?

6 Antworten

Erbärmlich ist es nach Leuten zu treten die am Boden sind..

Er soll sich mal überlegen mit wem er da so spricht. SEINER FRAU, der er Respekt zu erweisen hat, ansonsten ist er ein schlechter Ehemann und hat die Ehe verfehlt.

Er soll dir in schlechten Zeiten helfen und nicht normale körperliche Reaktionen tabuisieren

Dein Mann klingt nicht besonders empathisch... Zumindest nicht in dieser akuten Situation.

Du solltest sein Verhalten mal in deiner Therapie ansprechen...

.....magst Du was zu sagen..was vorher los war..."nur"Deine Depressionen oder Beziehungskrise?

So holzhammermässig mit der Partnerin zu sprechen...OHJE....geht gar nicht!!

Weinen kann man auch ohne Depressionen. Mal ehrlich, Jesus weinte mit den Geschwistern von Lazarus, obwohl er wusste, dass er ihn kurz darauf auferwecken würde. Er war weder depressiv, noch hoffnungslos, sondern mitfühlend!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist völliger Schwachsinn. Wenn man sich danach fühlt kann man seine Gefühle natürlich auch in Form von Tränen rauslassen.