Möchte nicht mehr so empfindlich sein

4 Antworten

Ich vermute mal, dass du ein Junge bist. Denen ist das natürlich besonders peinlich, weil es sehr nach Schwäche aussieht.

Dein Nervenkostüm ist nicht das beste. Dies könnte auch auf Anfänge einer Depression hinweisen. Sprich mit deinem Arzt darüber.

Mir gehts GENAUSO!! :0 Aber wirklich haargenau, ich wein auch wegen jedem blödsinn und streiten kann ich mak überhaupt nicht, weil ich sofort zu weinen anfang :( bei filmen wein ich auch überall, bei glücklichen und traurigen szenen.. und das nervt echt! wenn ich mit freunden zusammen bin und mal iwas ist, muss ich mich total zusammenreißen, damit ich nicht in tränen ausbreche.. oder wenn ich mich mit meiner eltern streite -.-*

Moin Olukay! ;)

Erstens würd ich dir empfehlen zu deinen Gefühlen zu stehen. Nur weil man seine Gefühle stärker zum ausdruck bringt, heiß es noch lange nicht, das die Person 'schwach' ist.

Und wenn du trotzdem was ändern möchtest, guck dir ein Horrorfilme an, das härtet generell sehr gut ab.

Gruß x13make12x

cantaloupex3  14.02.2013, 22:30

Das sagen mir auch alle, aber ist doch total peinlich wenn du wegen jedem schei0 zum heulen anfängst..

nein, keine horrorfilme - denn in der nächsten fragestellung fragt olukay, warum sie nachts oft schreiend aufwacht. sowas ist nix für sensible.