Darf eine 12 jährige mit einem 39 jährige zusammen sein?

11 Antworten

Ja, sofern keine sexuellen Handlungen an der 12 jährigen vorgenommen werden, oder der 39 jährige keine sexuellen Handlungen an sich vornehmen lässt.

Aber auch ohne sexuelle Handlungen halte ich eine "Partnerschaft" zwischen einer 12 jährigen und einem 39 jährigen definitiv für unmoralisch. Der Erwachsene hat entweder krankhafte Neigungen und/oder ist geistig eingeschränkt.

Rebekaksos327
Beitragsersteller

Und mit einer 11 jährigen und 39 jähriger geht das?

FloraFinia17  30.11.2021, 16:01
@Rebekaksos327

Trollst du? Natürlich geht NOCH jünger auch nicht. Jegliche sexuellen Handlungen an unter 14 jährigen sind strafbar.

Ich bezweifle dass die Eltern des Mädchens das erlauben würden. Und mit jeder sexuelle Handlung zwischen den Beiden (dazu zählen auch Küsse), macht sich der Mann des Kindesmissbrauchs schuldig.

Ich hoffe dass du nicht das Mädchen bist, um das es in der Frage geht. Du bist ein Kind.

So ein "Paar" kann keine Beziehung auf Augenhöhe führen.

Ein 39 jähriger der mit dir zusammen sein will, tut dies nur, weil er dich als Sex-Objekt sieht. Also es geht ihm nur darum, sein Sexualleben auszuleben. Er hat ganz andere Ziele als du. Und die haben nichts mit deiner Welt gemeinsam. Er liebt dich dann garnicht, er sagt das dann nur, um dich zu manipulieren. Also dich dahin zu bringen, wo er dich haben will. Lass es einfach. Dein erwachsenes „Ich“ wird dir später danken.

Rebekaksos327
Beitragsersteller

Ja ? Ja gut eyy will doch eh nur xxx ja passt doch dann?

Luna0610  30.11.2021, 16:09
@Rebekaksos327

Nein, damit macht er sich strafbar und kann bis zu zehn Jahre in Haft kommen.

Luna0610  30.11.2021, 16:10
@Rebekaksos327

Was bringt dir das? Selbst ein Kuss wäre strafbar. Außerdem schreibst du dass du Sex willst.

BBsea  30.11.2021, 16:10
@Rebekaksos327

Eine 11 jährige will Sex. Ist klar. Du solltest sowas nicht öffentlich schreiben, vorallem wenn es stimmen sollte. Du solltest noch ein paar Jahre warten für sowas. Und jetzt lass dich hier bloß nicht auf private Chatnachrichten ein auf GuteFrage.

Rebekaksos327
Beitragsersteller
@BBsea

JA GENAU EINE 11 JÃHRIGE WILL XXX DIESE 11 JÄHRIGE BIN NÄMLICH ICH MEIN GOTT EYY🤬

BBsea  30.11.2021, 16:14
@Rebekaksos327

Nein. Du bist einfach nur verknallt. Und redest dir jetzt ein sowas machen zu wollen.

421054  30.11.2021, 16:15
@Rebekaksos327

Werd erwachsen. Deine Löschaktionen hier, dein Herumgebrülle und deine Formulierungen zeigen, dass du unreif bist. Erst recht für einen 39-jährigen.

Rebekaksos327
Beitragsersteller
@BBsea

Ne wollte schon davor immer xxx 🤦‍♀️ seh ich so aus als ob ich so ein kak 12 jährigen nehme ne bahhh ich mag halt ältere und nd so kak kinder

BBsea  30.11.2021, 16:17
@Rebekaksos327

Sex mit einem Mann ist nichts was dir gefällt. Oder was du dir da vorstellst. Du solltest dich mit anderen Dingen beschäftigen.

Rebekaksos327
Beitragsersteller
@BBsea

Ja genau wie ich mit dem 39 jährigen zsm komme

BBsea  30.11.2021, 16:25
@Rebekaksos327

Weißt du wieso? Weil das anatomisch noch garnicht möglich ist. Danach musst du operiert werden und verlierst vielleicht eine Menge Blut! Erst in ein paar Jahren kann dein Körper das. Das wird dir jede Frau hier bestätigen.

Ja, aber die Eltern können es verbieten und sie dürfen keinen Sex haben aber es würde absolut keinen Sinn ergeben

Luna0610  30.11.2021, 15:52

Was würde keinen Sinn ergeben?

Agnes2019  30.11.2021, 15:57
@Luna0610

Eine 12jährige ist noch ein Kind und hat völlig andere Interessen als ein fast 40-jähriger. Ich würde mein Kind niemals mit einem 39jährigen alleinlassen, selbst wenn es ein Verwandter wäre.

Luna0610  30.11.2021, 15:59
@Agnes2019

Das ist mir bewusst und danach habe ich auch nicht gefragt. Der Kommentar von RANGObro war etwas unverständlich, mehr nicht.

Dass es "keinen Sinn macht", hätte sich sowohl auf die Beziehung, als auch auf das Verbot der Eltern beziehen können.

Und du würdest dein Kind nicht mal dem Onkel oder Großvater anvertrauen? Das ist mehr als traurig.

Rebekaksos327
Beitragsersteller
@Agnes2019

EYYY ICH BIN 11 JAHRE UND HABE ABER INTRESSE AN EINEN 39 JÄHRIGEN LASS ES🤬🤬

Zusammen sein dürft ihr, aber Sex ist nicht erlaubt. Er darf dich auch nicht für Nacktbilder oder ähnliches ausnutzen. Und deine Eltern werden sehr wahrscheinlich was dagegen haben, da du ein Kind bist und er fast 40.

Luna0610  30.11.2021, 16:27

Selbst ein Kuss fällt in die Kategorie "sexuelle Handlung" und wäre strafbar.