Darf ein Zwerghamster Erbsenflocken und die JR FARM Hafer Ecken fressen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Erbsenflocken nur als Leckerli und die Haferecken gar nicht.

LG, Hamsterhamstiii

Hey- mein Zwerghamster frisst sehr gerne Erbsenflocken! Die sind auch für Hamster geeignet! Mfg

Lauri18  07.08.2017, 13:33

Hey- ja das stimmt, aber als kleiner Snack für zwischendurch ist es auf jeden Fall geeignet! Und mein Hamster isst die sehr gerne und bettelt förmlich danach ;) Mfg

Hamsterfriends
Beitragsersteller

Ok danke

Habe aber gehört das die Zucker enthalten und deshalb nichts für daibetes gefährdete Tiere sind;)