Darf ein Veganer Dienstleistungen und waren von nicht Veganern kaufen?

4 Antworten

Solche Überlegungen sind bereits Anzeichen für einen verdrehten Verstand.

Ein veganer unterschreibt keinen Vertrag noch unterliegt er anderen Gesetze.

Auch die Veganer Polizei aus dem Film "Scott Pilgrim vs the world" existiert nicht im echten Leben.

Daher gibt es kein Verbot dagegen.

Natürlich. Was werden denn da noch für sinnlose Konstruktionen und Verbindungen zusammen gebastelt? Wenn du die Lieferketten noch weiter auswalzen und in Zusammenhang zum Vrganismus bringen willst, dann sorge dich bitte jetzt auch darum, ob dein Paketbote Veganer ist der dein Mandelmus nach Haus liefert.

Viel Erfolg dabei. xD

Selbst wenn man nur begane Produkte kauft, heißt es noch lange nicht, dass alle dort in der Firma kein Fleisch essen etc.

Hereq
Beitragsersteller

Stimmt es braucht ein Zertifikat für eine vegane Wertschöpfungskette

nosaj  08.07.2024, 20:44
@Hereq

Ihr Trolle wart auch mal kreativer.