Finden Frauen einen Ringkampf mit ihrem Mann/Freund sexy?

7 Antworten

Geil ist es immer, wenn es mir gelingt mein Bein um den Hals meines Partners zu legen und dann mein Bein immer mehr anzuwinkeln. Sein hilfloses Zappeln ist so süss und erinnert mich an das Strampeln eines Babys.

Mit hochrotem Kopf lag er letzt vor mir und bekam kaum noch Luft. Vollkommen entkräftet musste er aufgeben. --》Der beste Zeitpunkt mir meine Belohnung abzuzapfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GitarreundWein  11.12.2022, 17:59

So eine Szene kommt mir aus eigenen Erfahrungen bekannt vor. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Beine meiner Gegnerinnen sehr gefährliche Waffen sind. Und dann haben sie ja auch noch die Hände frei😉

GitarreundWein  12.12.2022, 18:57
@jenny260100

Nein, aber ich dachte kurz an so eine ganz gemeine Kombination, wie Beinschere um den Hals kombiniert mit einem Hodengriff. Wie sollte man(n) da rauskommen?

Das wäre für mich dass allerletzte. (weibl)

roflmfao87
Beitragsersteller

Darf man fragen, warum?

lamarle  16.09.2015, 20:57
@roflmfao87

Weil ich einfach mal nicht niedergerungen werden will. Dominante Männer finde ich abstoßend.

Ich finde das selbst sehr reizvoll und durfte in meinem Leben erstaunt feststellen, dass mehr Frauen sehr gerne mit ihrem Partner/ihrer "Affäre" ringen, als man vielleicht annehmen würde. Und nach meiner Erfahrung muss man einer Frau in dem sinnlichen Wechselspiel der Kräfte keine Chance geben, denn sie findet selbst Mittel und wege, um auch mal die Oberhand zu gewinnen.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Ringkämpfe mit meinem Mann hätte ich überhaupt keine Lust, und wenn er versuchen würde, mich "nieder zu ringen", wäre er die längste Zeit mein Mann gewesen. Gewalttätigkeiten jeder Art haben in einer Beziehung nichts zu suchen bzw. nur dann, wenn beide damit einverstanden sind (soll ja Leute geben, die auf sowas stehen).

Ich denke, Frauen stehen nicht auf Looser. Also laß sie gewinnen und lächele trotz zugefügter Schmerzen.