Darf ein humorloser Polizist aus Rache die Kontrolle erweitern?

8 Antworten

Offenbar fand das der Polizist dies alles andere als lustig

Siehts so aus, als ob er die Möglichkeit, dass das einen wahren Hintergrund hat, in Betracht gezogen hat und er dir daher einen gewissen kriminellen Hintergrund unterstellt hat. Das ist allemal Grund genug, genauer hinzugucken.

Das war einfach nur Respektlos, was Du da gesagt hast.

Da zu deren Frust nichts zu finden war, musste ich die Herkunft eines Kratzers an der rechten hinteren Tür erläutern.

Vielleicht hast Du sogar Fahrerflucht begangen, daher ist das nicht lächerlich, sondern Realität.

Joerg31
Beitragsersteller

Und was Du schreibst ist üble Verleumdung!

DerCaveman  30.07.2021, 15:54
@Joerg31

Na ja, Verleumdung sicher nicht. Voelliger Humbug ist's aber auf alle Faelle.

Ich hoffe, Du hast keine seiner Fragen beantwortet. Erstens musst Du das nicht, zweitens kann - nein wird!- alles, was Du sagst, gegen Dich ausgelegt werden.

Auch hat er keinen Anspruch, das Fahrzeug zu durchsuchen, einen Alkohol- oder Drogentest in irgendeiner Form zu machen. Von außen kann er gucken, soviel er will.

Ich persönlich glaube, dass es keinen Witz gibt, den die Kollegen nicht schon mal gehört haben. Eher lahm also.

Nein das ist nicht erlaubt aber weiß dem mal nach das er es aus Rache und nicht aus einem normalen Verdacht gemacht hat

HeinrichLuff  30.07.2021, 15:38

Aus Rache? Du und der Fragesteller unterstellen gleich primitive Rache?

Es gibt Leute, die man schon ohne die blöde Bemerkung nicht abkönnte, dann lässt man sie es halt merken, dass sie selbst provoziert haben.

Carljohnson197  30.07.2021, 15:43
@HeinrichLuff

Ich hab nie behauptet das es aus Rache war

Ich wollte damit eher Aussagen das es selbst wenn es aus Rache war er es nicht nachweißen kann

Im grunde genommen bist du selbst dran schuld.