Kommt man wirklich mit betrunken Autofahren davon, wenn man viele Leute kennt?

2 Antworten

Warum sollte der Polizist eine Straftat begehen, nur weil ein Autofahrer eine Straftat begeht?!

Es ist natürlich möglich, dass ein Polizist dieses macht, weil er einem Kameraden der freiwilligen Feuerwehr nicht den Führerschein entziehen will, aber es ist strafbar und deshalb sicherlich die absolute Ausnahme!

also ich denke nicht das „bekannte polizisten“ einen weiter fahren lässt weil, dass echt gefährlich ist und das wissen die. Ich denke sie würden ihn einfach nach hause fahren.

BluePolicebox  08.12.2023, 01:31

Kommt bestimmt drauf an wie betrunken der andere ist