Darf ein Arzt das verlangen?

zocker0796  16.10.2024, 07:36

Hat sie die Kraft? Gewicht ok?

Zockerin1984
Beitragsersteller

Sie schaft es höchstens 5 Minuten und das reicht nicht bis zum Arzt. Gewicht ist super

1 Antwort

Ich weiß nicht genau, was du da hören möchtest oder was man dazu sagen soll.

Die Patientin muss in so einem Fall die Aussage einzuordnen, und dann entscheiden, ob sie das tolerieren kann, oder ob sie den Arzt wechseln möchte. Das kommt wahrscheinlich letztendlich darauf an, wie zufrieden sie ansonsten mit der Arbeit des Arztes ist.