Darf die Metzgereiverkäuferin die Wurst mit den Händen auf die Waage ohne Papier legen?

4 Antworten

Wenn ja, kannst du zu dem Zeitpunkt noch den Kauf ablehnen, da du nicht weiß ob sie eine entsprechende Untersuchung für den Lebensmittelverkauf hat. Du kannst auch vorher darauf hinweisen das du die Ware nur nimmst wenn deinen Wunsch entsprechend die Ware berührt wird. lg

Das kommt auf den hyienischen Zustand der Waage und der Hände an.

kommt auf die Wurst an - mit Pelle, warum nicht

Aufschnitt - ein Muss

Ja wenn Hand und wage gesäubert sind :) eine Arzt darf dich ja auch mit seinen bloßen Händen anfassen + Instrumente benutzen die er schon oft benutzt hat wenn sie entsprechend desinfiziert wurden