Darf der Freund mit anderen Frauen tanzen?

5 Antworten

Also wenn ich mit Frauen tanze, dann hat das auch was sexuelles... Es ist übringens die leichteste Form des Flirtens... (Annäherungsversuche) Ich finde deinen Grund, eifersüchtig zu sein, daher recht plausible!

Meiner meinung nach kann jeder anders sehen wie er will..es gibt in jeder beziehung grenzen die jeder für sich selbst einschätzen sollte.. Tanzen ist kein fremdgehen oder sonst was sondern einfach nur tanzen ist jetzt nicht wirklich schlimm würde ich mal sagen..schlimm wäre es halt gewesen wenn er sie geküsst hätte aber da das nicht der fall ist ist es noch okay...

mich würde es aufjedenfall nicht stören wenn ich jetzt einen freund hätte und er mit einer anderen tanzt weil ich nicht eifersüchtig bin..

Mehr vertrauen weniger sorgen machen

und er hat ja auch gesagt dass er dich liebt

meine meinung halt..

ja ja so fängt das an, erst ein bissel tanzen, dann ein bissel schnaxeln und ehe man sich versieht flotter Dreier mit Anne und Sophie. Sicherheitshalber Emanzipation richtig durchführen und ihn ans Bett fesseln.

So genug Unsinn getippt. Klar kann er mit anderen tanzen, solange es nicht zu Intimitäten führt ist es ok. Wenn es dich stört red mit Ihm drüber aber du kannst kein Unterlassen fordern.

Beim Tanzen fasst man sich nun einmal auch an...

Man kann's mit Eifersucht auch übertreiben, er ist doch nicht dein Eigentum!

Sei einfach ein bisschen tolerant.

HonestWitch  17.12.2018, 06:23

vollkommen meine Meinung!