Darf bwin das einfach

2 Antworten

Haha von mir wollten sie auch über 300€ im Nachhinein aber wie hier schon gesagt wurde sitzen die im steuerparadies was zu unserem Vorteil ist da sie hier überhaupt keine rechtlichen Befugnisse haben

WhiteLines  07.01.2015, 16:31

Ja das ist leider so bei bwin die sind nicht so ganz fair, hab da gerne gewettet und gepokert aber gibt ja auch noch genug andere Anbieter. Und bei mir ist das ganze jetzt über ein halbes Jahr her und habe von denen einmal eine Zahlungsaufforderung bekommen per Mail die hab ich natürlich ignoriert und seitdem nie wieder was gehört von denen

schumpidu
Beitragsersteller
@WhiteLines

war gerade bei ibas wettbasis chat der hat mir das gleiche gesagt,per email eine löschung des kontos anfordern und ansonsten einfach ignorieren falls sie geld anfordern wollen ,echt seriös nenne ich das lol seriös wahrscheinlich nur so lange die ein dickes plus an dir machen,echt ein witz trotzdem erstmal danke bin jetzt schon mal ein stück weiter

schumpidu
Beitragsersteller

da bin ich ja erstmal etwas beruhigt trotzdem eine absolute frechheit ohne Benachrichtigungen mir täglich weitere Zinsen zu berechnen,bwin Betrüger sind das habe halt keine Lust in einem halben jahr 500 euro oder so nachzahlen zu dürfen ich kenne doch mein Glück,ich werde erstmal abwarten oder das mit der ibas versuchen danke erstmal

Bezahlen musst du auf keinen Fall, bwin sitzt in Gibraltar und kann in Deutschland keinen Cent einklagen.

Es gibt eine Schlichtungsstelle der Aufsichtsbehörde, die für bwin zuständig ist. Die nennt sich IBAS. Wende dich mit allen Daten dort hin, die werden prüfen ob das alles seine Richtigkeit hat.