Gibt es bei der bwin Freebet eine Mindestquote?

2 Antworten

Ich denke, ja.

Ich meine mich zu erinnern, dass sie bei Abgabe der Wette angezeigt wird und bei 2.0 liegt - also wie bei Bet3000 (wenn das dort so gehandhabt wird).

Bei den Freebets, die ich jüngst hatte (aber das waren keine Lockangebote für einen Neukunden), wurde folgende Regelung angkündigt:

Du wettest umsonst, aber vom eventuellen Gewinn wird dir der Einsatz abgezogen. (Vermutlich kann man dann auch den Gewinn nicht sofort abrufen, aber das habe ich nicht nachgelesen.)